Produkt zum Begriff Rabatte:
-
T&J PAOLO Haselnusssteckzaun Rabatte 120 x 20 cm
Der T&J PAOLO Haselnusssteckzaun ist aus Haselnussruten geflochten . Die Steckenpfähle sind etwa 15 cm verlängert, die Seiten sind verstärkt und verleihen dem Haselnusssteckzaun Stabilität. Maße: 1200 x200 mm Steckenpfähle: Ca. 350 mm lang, Ø ca. ..
Preis: 15.60 € | Versand*: 74.90 € -
Rabatte Verkauf Tanzschuhe High Heels Ferse Für Frauen Training Damen Schwarz Outdoor Stiefel Frau Stilettos Heels 37
Obermaterial:PP Futter-Material:Flanell Einlegesohle:Schaffell Ausverkauftes Material:ECHTLEDER Obermaterial: Leder Größe 30, Fußlänge: 196mm-200mm Größe 31, Fußlänge: 201mm-205mm Größe 32, Fußlänge: 206mm-210mm Größe 33, Fußlänge: 211mm-215mm Größe 34, Fußlänge: 216mm-220mm Größe 35, Fußlänge: 221mm-225mm Größe 36, Fußlänge: 226mm-230mm Größe 37, Fußlänge: 231mm-235mm Größe 38, Fußlänge: 236mm-240mm Größe 39, Fußlänge: 241mm-245mm Größe 40, Fußlänge: 246mm-250mm Größe 41, Fußlänge: 251mm-255mm Größe 42, Fußlänge: 256mm-260mm Größe 43, Fußlänge: 261mm-265mm Größe 44, Fußlänge: 266mm-270mm Größe 45, Fußlänge: 271mm-275mm Größe 46, Fußlänge: 276mm-280mm Größe 47, Fußlänge: 281mm-285mm Größe 48, Fußlänge: 286mm-290mm Größe 49, Fußlänge: 291mm-295mm Größe 50, Fußlänge: 296mm-300mm Einlegesohle: EVA Innenmaterial: Stoff Etikett: Ja Sohlenmaterial: EVA Etikette: Jawohl
Preis: 74.99 € | Versand*: 0.0 € -
Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Hans Schmid - GEBRAUCHT Angebot der Volkskirchen und Nachfrage des Kirchenvolks - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Hans Schmid -, Preis: 18.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Hans Schmid - GEBRAUCHT Angebot der Volkskirchen und Nachfrage des Kirchenvolks - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 18.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Was sind Mitarbeiter-Rabatte?
Mitarbeiter-Rabatte sind Vergünstigungen, die Unternehmen ihren Mitarbeitern gewähren. Diese Rabatte können auf Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens selbst oder auf Partnerunternehmen angewendet werden. Sie dienen dazu, die Mitarbeiterbindung zu stärken und den Mitarbeitern zusätzliche finanzielle Vorteile zu bieten.
-
Wann gibt es bei Apple Rabatte?
Apple bietet normalerweise Rabatte während bestimmter Zeiträume im Jahr an, wie zum Beispiel während des Black Friday oder des Cyber Monday. Es gibt auch gelegentlich Bildungs- oder Studentenrabatte sowie spezielle Angebote für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen. Es lohnt sich, regelmäßig die Apple-Website oder andere autorisierte Händler zu überprüfen, um über aktuelle Rabattaktionen informiert zu bleiben.
-
Welche Rabatte gibt es bei Mercedes?
Welche Rabatte gibt es bei Mercedes? Mercedes bietet in der Regel verschiedene Arten von Rabatten an, darunter Neuwagenrabatte, Flottenrabatte für Unternehmen, Rabatte für bestimmte Berufsgruppen wie beispielsweise Angehörige des öffentlichen Dienstes oder Menschen mit Behinderungen sowie Sonderaktionen zu bestimmten Anlässen wie zum Beispiel zum Jahresende oder bei der Einführung neuer Modelle. Es lohnt sich, regelmäßig die Website von Mercedes oder den örtlichen Händler zu besuchen, um über aktuelle Rabattaktionen informiert zu bleiben. Zudem können auch individuelle Verhandlungen mit dem Händler zu attraktiven Preisnachlässen führen.
-
Was sind die Rabatte für Apple Education?
Apple bietet Bildungseinrichtungen und Studenten spezielle Rabatte auf ausgewählte Produkte an. Die genauen Rabatte können je nach Produkt und Land variieren. In der Regel erhalten berechtigte Personen jedoch einen Preisnachlass von etwa 10% bis 20% auf Mac-Computer und iPads. Zusätzlich gibt es auch Vergünstigungen für Zubehör und AppleCare+ Schutzpläne.
Ähnliche Suchbegriffe für Rabatte:
-
Sven Groß - GEBRAUCHT Glamping in Deutschland: Angebot und Nachfrage eines naturtouristischen Konzepts - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Sven Groß -, Preis: 11.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Sven Groß - GEBRAUCHT Glamping in Deutschland: Angebot und Nachfrage eines naturtouristischen Konzepts - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 11.49 € | Versand*: 1.99 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 200.27 € | Versand*: 4.75 € -
Lappe, Manfred: Alles geregelt. Das KONSUMENT-Vorsorgebuch
Alles geregelt. Das KONSUMENT-Vorsorgebuch , Unfall, Krankheit oder Begleiterscheinungen des Alterns können jederzeit dazu führen, dass man im wahrsten Sinn des Wortes die Kontrolle über sein Leben verliert, weil man wichtige Entscheidungen nicht mehr selbst treffen kann. Nicht alle Fragen, die dabei auftauchen, sind bis ins Letzte gesetzlich geregelt. Vieles kann man vorsorglich auch selbst festlegen. Dieses Buch ist ein Leitfaden für alle, die ihr Leben möglichst selbstbestimmt vorausplanen wollen und ihren Angehörigen zusätzliche Belastungen in schwierigen Situationen ersparen möchten. Dabei leistet das Buch Hilfestellung durch konkrete Handlungsanleitungen, die nötigen Formulare und Ausfüllhilfen. Zu den Themen gehören u.a. Organspende, Erwachsenenvertretungsrecht, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Besprochen werden auch das gesetzliche Erbrecht, insbesondere alle wesentlichen Fragen rund um das Testament. Die nun vorliegende - zur Gänze aktualisierte - 5. Auflage beinhaltet u.a. die Neuerungen im Patientenverfügungsrecht und Sterbeverfügungsgesetz sowie Ergänzungen zu den Themen Gräber. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Gut versichert. Das KONSUMENT-Versicherungsbuch (Spreitzer, Susanne)
Gut versichert. Das KONSUMENT-Versicherungsbuch , Hunderte Euro jährlich kann sparen, wer seine Versicherungen im Auge behält. Dieses Buch begleitet beim Optimieren des eigenen Versicherungsschutzes. Das Sparen beginnt schon bei der kritischen Bedarfsanalyse: Was braucht man wirklich? Wie findet man das beste Angebot? Lassen sich die bestehenden Polizzen hinsichtlich Prämien und Leistungsumfang noch verbessern? Dazu gibt es viele Spartipps der Expertinnen und Experten des VKI. Für die Umsetzung der Vorschläge enthält das Buch zahlreiche Checklisten sowie Vorlagen für die Kommunikation mit Ihrer Versicherung. Wer mit diesem Buch seinen Versicherungsschutz überprüft, kann mit ruhigem Gewissen sagen: Jetzt bin ich gut versichert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211118, Produktform: Kartoniert, Autoren: Spreitzer, Susanne, Edition: REV, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Keyword: (Risiko-)Ablebensversicherung; Berufsunfähigkeitsversicherung; Eigenheimversicherung; Erwerbsunfähigkeitsversicherung; Fahrradversicherung; Haushaltsversicherung; Hausrat; Kaskoversicherung; Kfz-Haftpflichtversicherung; Kfz-Rechtsschutzversicherung; Polizze; Privat-Haftpflichtversicherung; Private Pflegeversicherung; Private Unfallversicherung; Private Zusatzkrankenversicherung; Rechtsschutzversicherung; Reiseversicherung; Tierhalter-Haftpflichtversicherung; Tierkranken- und -unfallversicherung; Versicherungen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Versicherung - Versicherungskaufmann~Wirtschaft, Fachkategorie: Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VKI, Verlag: VKI, Verlag: Verein fr Konsumenteninformation (VKI), Länge: 298, Breite: 213, Höhe: 12, Gewicht: 579, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783990130162, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2708103
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Rabatte in Excel berechnen?
Um Rabatte in Excel zu berechnen, können Sie die Formel "=Preis*(1-Rabatt)" verwenden. Dabei steht "Preis" für den ursprünglichen Preis des Produkts und "Rabatt" für den Prozentsatz des Rabatts. Die Formel subtrahiert den Rabatt vom ursprünglichen Preis und gibt den reduzierten Preis aus.
-
Wie kann der Endpreis eines Produktes oder einer Dienstleistung durch Steuern, Gebühren und Rabatte beeinflusst werden?
Der Endpreis eines Produktes oder einer Dienstleistung kann durch Steuern erhöht werden, die auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden. Gebühren können den Endpreis ebenfalls erhöhen, wenn sie zusätzlich zum Verkaufspreis erhoben werden. Rabatte hingegen können den Endpreis senken, indem sie einen Teil des Verkaufspreises abziehen.
-
Gibt es Rabatte bei Supermärkten mit der Azubicard?
Ja, einige Supermärkte bieten Rabatte für Azubis an, wenn sie ihre Azubicard vorlegen. Die Höhe der Rabatte kann jedoch von Markt zu Markt variieren, daher lohnt es sich, vorher nachzufragen oder auf der Website des Supermarkts nachzusehen.
-
Wie kann man zwei Rabatte miteinander verrechnen?
Um zwei Rabatte miteinander zu verrechnen, müssen die Rabatte nacheinander angewendet werden. Zuerst wird der erste Rabatt auf den ursprünglichen Preis angewendet und dann der zweite Rabatt auf den reduzierten Preis. Dadurch erhält man den endgültigen Preis mit beiden Rabatten berücksichtigt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.